Hallo, Ihr Lieben,

endlich ist der Frühling auch in Berlin angekommen, und sofort stellt sich ein völlig neues Lebensgefühl ein. Nicht nur bei mir, auch den Nachbarinnen und Freundinnen hier bei uns am See scheint es genauso zu gehen: Vorhin beim Gärtner, da war ein umtriebiges Schwirren und Lachen, da wurden Stiefmütterchen, Bellis und Primeln ausgesucht für die Garten- und Terrassenbepflanzung, da hatten alle gute Laune,und sogar die ersten T-Shirts und Sommerröcke wurden schon ausgeführt. Meine Freundin Corinna hat sich ein Cabrio gekauft und ist vorhin bei mir vorgefahren, um ihr Glanzstück zu präsentieren - herrlich, so eine kleine Spritztour entlang der Havel …

Aber nicht nur Corinnas neuer Wagen schien sie in beste Frühlingslaune zu versetzen, sie meinte auch, sie hätte Lust, dieses Jahr mal einen ganz anderen Look auszuprobieren, mit ihren Klamotten und ihrem Make-up mehr zu wagen und zu experimentieren. Ihr kennt das doch sicher auch, dieses Gefühl im Frühjahr, dass man Lust auf Neues hat und sich wieder einmal anders erfinden möchte? Wer sonst eher klassisch und konservativ ist, will vielleicht einmal etwas flippiger und trendorientierter sein, wer sich gern dezent schminkt, möchte auch mal etwas kräftiger in den Farbtopf greifen - oder umgekehrt: Wer z. B. durch seinen Job immer sehr modisch und auf der Höhe der Zeit sein muss, hat vielleicht in der Freizeit jetzt Lust auf mehr Natürlichkeit und genießt sanfte, ökologisch verträgliche Pflegeprodukte. Alles neu macht der Mai - heißt es ja nicht ohne Grund, und auch wenn es bis dahin noch eine Weile hin ist, das Vorgefühl dessen genießen wir schon jetzt.

Inspirationen und Tipps für Euren neuen Frühjahrslook, für andere Pflegerituale oder für eine Rundum-Erneuerungs-Kur für Euren Körper erhaltet Ihr wie immer jede Menge auf www.meinduft.de! Mein spezieller Tipp sind die neuen Nouba-Produkte und passend dazu die Make-up-Vorschläge, die Ihr ebenfalls bei den Produkten auf den Seiten unseres Online Shops erhaltet. Denn Nouba setzt in diesem Jahr ganz auf fröhliche, freche, leuchtende Farben, auf Glanz, Glitzer und Schimmer und auf einen auffallenden, provozierenden Look! Wenn das keine Frühlingslaune macht!

Viel Spaß beim Experimentieren und Probieren - und natürlich auch bei unserem Gewinnspiel!

Eure Susanne