Patyka Naturkosmetik Bain Douche Mandarine

Ich weiß, ich weiß … ich hatte Euch schon vor ein paar Wochen den Mund wässrig gemacht mit den tollen Produkten von Patyka Naturkosmetik, und jetzt habe ich die Gesichtspflege noch gar nicht ausprobiert, sodass ich Euch noch immer nicht von meinen Erfahrungen berichten kann. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und sobald ich die ersten „Auto-Tests“ durchführe, werdet Ihr an dieser Stelle als Erste davon erfahren – bin ja schließlich selbst schon ganz ungeduldig.

Immerhin kann ich jetzt schon sagen, dass ich ein Fan des sensationellen Patyka Bain Douche Mandarine bin. Hmmmhhhh, das duftet vielleicht lecker !!!! Dass ich fruchtige und frische Düfte über alles liebe, ist ja auch nichts Neues mehr mittlerweile, aber dieses Duschgel toppt vieles, was ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Es entführt sofort in mediterrane Sommerwelten, und das ist ja bei den momentanen neblig-grauen Novembertagen nicht das Schlechteste. Gerade am Morgen, denn das Aufstehen fällt – zumindest mir – doch zunehmend schwerer … Mandarine ist aber auch einer meiner Lieblingsdüfte, und weil das Patyka Naturkosmetik Bain Douche Mandarine essentielle Öle enthält, kommt dieser Duft ganz pur und unverfälscht rüber. Ich benutze es jetzt im Herbst immer im Wechsel mit dem MBR BioChange Body Care Cell Power Lipo Shower Gel, das ich Euch schon vor ein paar Wochen vorgestellt habe. Es gibt bei mir also an einem Morgen „Powerduschen“ mit Wirkstoffkosmetik, am anderen „Wellnessduschen“ mit traumhaftem Duft. Ich glaube, mit dieser Kombination werde ich gut durch den Winter kommen.

Übrigens gibt es auch noch viele andere interessante Duftrichtungen bei den Patyka Duschgels – es kann ja nicht jeder so ein Mandarinen-Fan sein wie ich! Ich sage nur: Minze, Neroli, edle Hölzer … schaut Euch am besten mal um im Online Shop unter www.meinduft.de. Dort findet Ihr das komplette Sortiment.

Bis zum nächsten Mal, Eure Susanne

Foto by Patyka