Der Heike Ackermann Beautystore, die renommierte, exklusive Parfümerie im Herzen der Mainzer Innenstadt, hat sich in kürzester Zeit einen Namen als Anbieter hochwertiger Kosmetik, luxuriöser Pflege und außergewöhnlich schöner Düfte gemacht. Produkte aus der Schweiz, aus Frankreich, Italien und Großbritannien, die man in Deutschland oft vergeblich sucht, sind bei Heike Ackermann problemlos erhältlich; nicht nur in ihrem Beautystore mit seinem angeschlossenen Kosmetiksalon, sondern auch über ihre Onlineshops meinduft.de und heikeackermannshop.de.

Im September ist es nun so weit: Auch die exklusiven und hoch wirksamen Produkte der Schweizer Pflegelinie Dr. Daneshfar werden über heikeackermannshop.de und meinduft.de zum ersten Mal in Deutschland erhältlich sein. Viele begeisterte Kundinnen haben darauf sicher schon lange gewartet, denn diese Kosmetiklinie ist in ihrer Art einzigartig.

Dr. med. Azita Daneshfar ist eine Schweizer Dermatologin und Pflegeexpertin mit persischen Wurzeln, die ihr medizinisches und kosmetisches Know-how in jahrzehntelanger Arbeit und Forschung kontinuierlich weiterentwickelt hat. Sie gehört zu den ausgewiesenen Expertinnen in Sachen Hautverjüngung und Faltenbehandlung, und so verwundert es nicht, dass zu ihren Kunden Angehörige von Königshäusern und Mitglieder des internationalen Jetset gehören. Auch Schauspieler, Stars und Showgrößen kommen gern in ihre Praxis, um sich mit neuesten Methoden der Schönheitspflege, die auch medizinisches Wissen mit einbeziehen, behandeln zu lassen. So bietet Dr. Daneshfar u. a. Verfahren wie Mikrodermabrasion, Chemical Peeling oder Lasertherapie an. Ihre Praxis liegt am Zürichsee, und auch in der Züricher Innenstadt betreibt sie seit Kurzem einen hoch exklusiven Kosmetiksalon. Doch ab sofort muss niemand mehr in die Schweiz reisen, um in den Genuss ihrer außergewöhnlichen Pflegeserie Mesoformula zu kommen, denn der Heike Ackermann Beautystore in Mainz hat - einmal mehr als einer der ersten Anbieter in Deutschland - die besondere Wirksamkeit dieser Hautpflege erkannt und wird sie ab September 2010 auch deutschen Kundinnen und Kunden zugänglich machen.

Die Produkte dieser Serie basieren auf den Erkenntnissen von Dr. Daneshfar und der Methode der Mesotherapie, einem ursprünglich aus Frankreich stammenden Verfahren, bei dem der Haut geringe Mengen hoch effektiver Wirkstoffe wie Antioxidantien und Vitamine unterspritzt werden. Die Hautexpertin bietet ihren Kundinnen diesen Wirkstoffcocktail nun in ihrer Kosmetik, und zwar ganz ohne Injektion. Sie stützt sich dabei auf ihr Wissen über die Beschaffenheit der menschlichen Haut und die Vorgänge, die sich bei deren Alterungsprozessen abspielen. Mit Hilfe ihrer Produkte Mesoformula day, einer Tagescreme, Mesoformula night, einer Nachtpflege, und Mesomix, einer hoch wirksamen Maske, schleust sie die Inhaltsstoffe dorthin, wo sich die Erneuerungsprozesse der Haut abspielen. Eine spezielle Zusammensetzung der Ingredienzen sorgt dafür, dass diese sehr tief ins Hautinnere gelangen können und dadurch besonders effektive Ergebnisse erzielen. Schon nach den ersten Anwendungen von Mesoformula day, Mesoformula night und Mesomix spürt man deutlich die hauterneuernde Kraft dieser Pflege. Deutlich sichtbare Ergebnisse folgen dann spätestens vier bis sechs Wochen nach der ersten Anwendung: Die Haut ist gestrafft und verjüngt, ihre Faltentiefe hat sich verringert, sie ist sichtbar gut durchfeuchtet und besitzt mehr Elastizität und Spannkraft.

Mit den drei Produkten Mesoformula day, Mesoformula night und Mesomix ist man übrigens umfassend gepflegt. Diese Kosmetiklinie verzichtet ganz bewusst auf spezielle Extraprodukte wie eine Augen-, Hals- oder Dekolletépflege. Dahinter steht die Auffassung, dass eine hochwertige Pflege wie Mesoformula mit ihren ausgewählten und kostbaren Inhaltsstoffen aus naturreinen Ingredienzen so gut ist, dass es keiner Extras mehr für besonders empfindliche Hautpartien bedarf. Genauso wenig braucht man bestimmte Produkte für spezielle Altersgruppen: Die Mesoformula Linie wurde für alle Altersgruppen entwickelt. Eine weitere wesentliche Erkenntnis von Dr. Daneshfar, die sich von der Auffassung vieler herkömmlicher Kosmetikanbieter unterscheiden dürfte, ist die, dass Männerhaut im Prinzip dieselben Grundbedürfnisse wie die Haut von Frauen hat und daher auf dieselben Wirkstoffe reagiert. Man braucht also keine spezielle Pflegelinie für SIE und IHN - die Produkte von Mesoformular können von Männern und Frauen gleichermaßen angewendet werden. Sowohl Damen- als auch Herrenhaut ist optimal gepflegt, wenn sie nach der gründlichen Reinigung mit einer Tagescreme am Morgen und einer Nachtcreme am Abend versorgt wird. Darüber hinaus ist es sinnvoll, einmal in der Woche eine Maske wie Mesomix anzuwenden, um der Haut zusätzlich konzentrierte Wirkstoffe zukommen zu lassen - mehr braucht es nicht, um dem Alterungsprozess des Gesichts entgegenzuwirken!

Wer bereits Erfahrungen mit der Mesotherapie gemacht hat, für den ist es wichtig zu wissen, dass Mesotherapie und die Verwendung der Produkte von Mesoformula sich nicht gegenseitig ausschließen. Ganz im Gegenteil: Die positiven Effekte der Mesotherapie können durch die äußerliche Anwendung von Mesoformula day, Mesoformula night und Mesomix noch intensiviert und unterstützt werden.

In der Fachpresse wurde die hoch wirksame Kosmetik von Dr. Daneshfar und ihre besondere Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen und konzentrierten Bestandteilen der Mesotherapie bereits gefeiert. Wie erfreulich, dass es diese fantastische Pflege nun auch in Deutschland gibt. Mit heikeackermannshop.de und meinduft.de ist es für Kundinnen hierzulande ab September ganz einfach, in den Genuss dieser einzigartigen Produkte zu gelangen, die sich von herkömmlichen Pflegeprodukten auch durch die Einfachheit ihrer Anwendung unterscheiden. Drei Produkte, um umfassend gepflegt zu sein und wirklich alles für seine Haut getan zu haben - entspannter könnte die tägliche Pflege der Haut nicht sein.

Es überrascht nicht, dass gerade Heike Ackermann wieder einmal als eine der Ersten die außergewöhnlichen Produkte dieser Linie anbietet, ist sie doch ausgewiesen als Expertin in Sachen hochwertiger Spezialkosmetik, in die auch medizinisches Fachwissen einfließt. So arbeitet sie in ihrem Kosmetiksalon schon seit langem mit Produkten wie MBR, in deren Entwicklung sogar Erkenntnisse aus der plastischen Chirurgie umgesetzt wurden, mit der Schweizer Firma Valmont, MBR Kosmetik und Medical Spirit of Beauty Kosmetik. Die Aufnahme der Dr. Daneshfar Kosmetik in ihre Produktpalette ist da nur eine konsequente Fortsetzung dieses Konzeptes auf höchstem Niveau, eines Konzeptes, von dem immer mehr begeisterte Kundinnen und Kunden überzeugt sind. Auch in punkto Naturkosmetik ist der Heike Ackermann Beauty Store seiner Konkurrenz oftmals einen Schritt voraus, und auch hier liegen die Schweizer Kosmetikprodukte wieder ganz auf der Linie des Hauses, wurde doch bei der Zusammensetzung Wert auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt, die in Verbindung mit dem Wirkstoffcocktail aus der Mesotherapie eine ganz besondere Pflegedynamik entfalten.

Zur Dr. Daneshfar Kosmetik gelangen Sie hier

Pin It on Pinterest