O Tannenbaum…
Stellt euch folgende Situation am kommenden Heiligabend unterm Weihnachtsbaum vor: Bescherung. Festliche Stimmung. Weihnachtslieder laufen im Hintergrund. Fragen, was der Weihnachtsmann in diesem Jahr bringt. Und dann: Das liebevoll eingepackte Weihnachtsgeschenk wird hektisch ausgepackt, der schrille Aufschreih einer Frau ertönt und lässt eine Weihnachtskugel zerspringen, gefolgt von unverständlichem Gepiepse, Gequitsche und unkontrolliertem Rumgespringe. Sorry an der Stelle, meine Herren, aber das ist nun mal der Frau gewordene Ausdruck von Freude. „Ohh… ahh… ist das jetzt wirklich meins, ja? Uhh… Nur meins? Meins, jaha! Ui, wie das glitzert und funkelt, ich sterbe, das stell ich sofort in Facebook!“, spricht‘s, macht ein Selfie mit dem Geschenk des Jahrtausends und so weiter und so fort. Dann fallen sich alle glücklich um den Hals. Happy End. Alles Quatsch? Nein, denn der Traum eines jeden Bling-Bling-Fans, jeder Lady, jeden Duftbegeisterten und jeden Swarovski-Sammlers kann wahr werden. Aber dieses Mal muss SIE weder luxuriösen Schmuck noch edles Parfüm geschenkt bekommen. Dieses Mal kann ein weltweit limitiertes Schmuckerl fern ab von Mainstream-Geschenken für Aufregung am Weihnachtsfest sorgen: Es handelt sich um den einzigartigen Diffuser, den brandneuen Linari Cristallo Diffuser, von dem einmalig nur 400 schmucke Exemplare erhältlich sind. Also nicht zu lange zögern, das Weihnachtsgeschäft läuft bereits auf Hochtouren…

Atemlos durch die Nacht…
Und jetzt aufgepasst: Die Limited Edition der Marke Linari beschert uns eine exklusive Linie aus edelsten Premium-Diffusern für echte Designästheten, den Linari Cristallo Diffuser Supernova und seinen großen Bruder Linari Cristallo Diffuser Magnifico. Schon die Verpackung der Linari Cristallo Diffuser versprüht Anmut, Luxus und ein Gefühl von Lifestyle. Selten habe ich elegantere und noblere Diffuser gesehen, denn die Flakons sind mit vielen Hunderten brillanten Kristallen besetzt. Einfach nur zum Dahinschmelzen! Jedes einzelne Steinchen wurde bis zur Vollendung auf dem Glas aufgebracht, sodass alle Glitzerlies wie unzählige Sterne am Nachthimmel vor sich hin funkeln und unaufhörlich mit Schatten und Licht der eigenen vier Wände spielen.

EIHNACHTEN2014

Dieser traumhafte Anblick wird von einem ebenso traumhaften Duft von Linari unterstrichen, da die Linari Cristallo-Diffusers natürlich mit dem mitgelieferten Raumduft von Linari eurer Wahl befüllt werden können. Die verführerischen Raumdüfte, wofür Linari wirklich berühmt-berüchtigt ist, könnt ihr auch später jederzeit bequem in der Online Parfümerie bei meinduft.de kaufen. Auf sie ist immer Verlass. Das Tolle ist, dass es einem sofort besser geht, wenn man den Raum betritt und die Diffuser sieht und riecht, man fühlt sich wohler und genießt es. Jedenfalls ist es spätestens bei diesem wahrgenommenen Luxus für die Nase dann für immer um die glücklich Beschenkten geschehen und es steht 1:0 für den Gönner. Sieg auf ganzer Linie. Das sollen die anderen rund um den Weihnachtsbaum Versammelten mal toppen! No Chance!

Twinkle, twinkle little star…
Die einzig schwere Entscheidung in der Vorweihnachtszeit bleibt die, in der Online Parfümerie meinduft.de zwischen den zwei Linari Cristallo Diffusern zu wählen, falls sich die Entscheidungsfrage nicht stellt – Lucky You. Um den passenden Favoriten zu finden, sei einmal kurz zusammengefasst: Der Linari Diffuser Cristallo Supernova begeistert mit seinen unglaublichen 279 blitzenden Kristallen auf einem noblen hellgrauem Satin-Grund, dem mattweißen Holzdeckel aus europäischem Ahornholz und den hellen Kapillarstäbchen. Der limitierte Linari Diffuser Cristallo Supernova ist in jedem besonderen Raum eine bezaubernde Erscheinung und verleiht in der Kombination mit den Raumdüften von Linari eine ganz eigene wundersame Atmosphäre. Solltest ihr von diesem Linari Cristallo Diffuser noch nicht genug Glamour-Feeling haben, gibt’s mit dem Linari Diffuser Cristallo Magnifico noch Nachschlag, der trumpft nämlich mit fast dreimal so viel Swarovski-Elements wie der Diffusor Cristallo Supernova auf! Insgesamt sind es 990 Swarovski-Kristalle, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! In Worten: Neunhundertneunzig! Mehr Steinchen hätten die Hersteller auf der verspiegelten Oberfläche eigentlich gar nicht mehr aufbringen können. Im Gegensatz zum Linari Diffusor Cristallo Supernova sorgt hier das Schwarz der Kapillarstäbchen für Ruhe in der Glitzerwelt.

Dieser Linari Cristallo Diffusor stiehlt mit Sicherheit jedem anderen Accessoire im Raum die Show, einschließlich des geschmückten Weihnachtsbaums, versteht sich. Natürlich machen die Linari Cristallo-Diffusers auch noch lange Zeit nach den Feiertagen und Silvester Spaß, da sie zeitlos schön und wieder befüllbar sind. Mal erfreuen sie im Wohnzimmer, mal im Schlafzimmer, mal im Badezimmer. Diese Prachtexemplare schlagen auch die Optik vieler, vieler Diffuser, Duftkugeln und exklusiver Duftkerzen. Und beim nächsten Refill kann man auch einen anderen der top Raumdüfte ausprobieren, wenn man zum Beispiel zur nächsten Saison Lust auf andere, neue Duftkombinationen hat.

Ich hoffe, die Geschenkidee für alle Glamour-Fans wird euch umhauen, wie sie mich umgehauen hat. Viel Spaß damit!

Eure Lucy

Pin It on Pinterest