Heute ist offizieller Sommeranfang! Für viele ist das ein Grund zur Freude: Die Sonnenstrahlen begleiten uns zuverlässig durch die Tage, ein Grill-Fest jagt das nächste und Schwimmen am See kühlt uns zwischendurch wieder ab. Und das beste: In der warmen Jahreszeit lässt es sich auch ideal draußen Sport treiben. Ob Golfen, Biken, Joggen oder Yoga. Wie du dabei richtig gut aussiehst, ohne zu dick aufzutragen? Mit der neuen Outdoor-Kosmetik von Horst Kichberger!

770_1_Motiv_Produkte_HompageHorst Kirchberger – der Garant für Qualität und Innovation

Wenn der Name des Münchener Star-Vigasisten fällt, ist von Anfang an klar: Hier handelt es sich um besonders hochwertige Produkte, auf die renommierte Mode-Experten aus der ganzen Welt vertrauen. Was die meisten – unter anderem auch die Prominenz aus Fimn und Theater – an ihm schätzen, ist zum einen sein unendliches Fachwissen im Kosmetikbereich, und zum anderen seine Kreativität. Denn Horst Kirchberger findet immer wieder Wege, mit innovativen Produkten zu überraschen und genau das zu bieten, was Frauen sich wünschen.

Der neue Trend von Kirchberger: Outdoor-Look 2014

Wieder einmal schafft es Kirchberger, die Bedürfnisse von uns Frauen zu erkennen – und zu bedienen. Denn wir alle kennen den Konflikt, der bei den beiden Begriffen Workout und Make-Up aufkommt. Denn einerseits wollen wir natürlich auch beim Sport mit einem super Look glänzen. Andererseits soll das Make-Up nicht beschweren, natürlich aussehen und – ganz wichtig – bei Aktivität an der Sonne am besten noch unsere Haut vor UV-Strahlung schützen. Gesagt, getan. Die Horst Kirchberger Outdoor-Linie bringt’s!

CC-Golf Cream – Make-Up und Hautpflege in einem

Einen ebenmäßigen Teint beim Workout verschafft dir die neue CC-GOLF CREAM, die in drei verschiedenen Nuancen erhältlich ist. Wer die altbewährte Golf Cream von Kirchberger kennt, wird diese Vorzüge hier ebenfalls wiederfinden – erweitert mit dem Colour-Correcting Konzept einer getönten Tages­pflege. So genießt du einen hübschen Teint, die hautschonende Pflege und außerdem einen Lichtschutzfaktor SPF 20!

Bronzin Powder Diamond – Puder mit tollen Lichtreflexen

Nutze die Sonnenstrahlen ideal aus, um mit dem neuen Bronzin Powder Dimond die Lichtreflexe spielen zu lassen – und so alle Blicke auf dich zu ziehen. Außerdem schütz das luxuriöse Puder urch Hyaluronsäure vor Umwelteinflüssen und frühzeitiger Hautalterung.

Entdecke jetzt alle Produkte aus der neuen Outdoor-Linie und gestalte dich und deinen aktiven Lifestyle neu!

Sonnige Grüße,

Jana

Pin It on Pinterest