Wir alle kennen das: Selbstgebastelte Lesezeichen, kreative Malereien, Blumen, Pralinen oder einen Gutschein fürs Autowaschen – Kinder zeigen am Muttertag besonders viel Kreativität… und Liebe. Und auch Väter scheinen inzwischen verpflichtet, der besten Mama der Welt besondere Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Eigentlich schade, dass es mit den Geschenkideen für den Vatertag so ganz anders aussieht. Ein Glückwunsch ist meist noch drin. Eine Umarmung vielleicht auch. Aber ein kleines Präsent? Eine Aufmerksamkeit? Nebensache! Dabei freut sich auch das männliche Geschlecht über eine Würdigung seiner Arbeit. Für alle Geschenk-Neulinge wirft diese Erkenntnis vor allem eine Frage auf: Was zum Teufel soll ich zum Vatertag schenken??

shutterstock_98181941Eigentlich ist es doch ganz einfach: Wer dem liebsten Papa oder dem besten Ehemann eine Freude machen will, der kann außer der Organisation einer Bier- und Bollerwagen-Tour vor allem in die Pflege des Herren investieren. Das tut vermutlich gerade nach der Wandertour besonders gut!

Duftet lecker – wirkt Wunder!

Schick, schön und wirksam kommen da die Produkte von Eshave für den Vatertag genau richtig! Für die empfindliche Haut nach der Rasur eignen sich die After Shave Lotions, die mit den Duftnoten Lavendel, Orange Sandelholz und Verbena Limette ganz ungewohnte Duftnoten ins Herrenbad zaubern. Das Besondere: Die After Shave Lotion beruhigt nicht nur gereizte Haut, sondern kann auch als Tagespflege eingesetzt werden. Der Effekt: Spürbar zarte Haut! So hat auch Frau mehr Spaß am Streicheln.

Weg von der Seife, Liebling!

Wer seinen Göttergatten zum Vatertag endlich mal dazu bringen möchte, das Gesicht nicht nur mit Wasser und Seife zu waschen, der schafft das garantiert und kinderleicht mit der Gesichtspflege von Kyoku for men. Der Daily Facial Cleanser ist mit Ginseng und Pfefferminze angereichert und genau auf die Bedürfnisse männlicher Haut abgestimmt. Er reinigt tiefenwirksam und lässt die Haut von innen heraus strahlen. Das Exfoliating Facial Scrub ergänzt die Pflegeeigenschaften des Cleansers ideal. Das Gesichtspeeling trägt abgestorbene Hautzellen, Talg und Giftsstoffe schonend ab. Der Clou: Das Facial Scrub ist mit echtem Vulkanstaub angereichert! Welcher Mann nimmt da noch lieber die Seife?

Die Herrenpflege findet ihr auch in unsere Parfümerie in Mainz oder im Online-Shop von meinduft.de

Viel Spaß beim Schenken und Freuen zum Vatertag!

Eure Jenny

Foto: Shutterstock Andresr

Pin It on Pinterest