Hotline 06131 / 250 209 5

Wer sich ein wenig auskennt, dem wird der Name Claus Porto nicht unbekannt sein. Der Jugenstil- und Art Deco Designer, Ferdinand Claus, wurde durch seine hochwertigen Seifen der Extraklasse bekannt. Derzeit gibt es bei meinduft.de, die Claus Porto – Alface Almond Oild Box.

Die Claus Porto – Alface Almond Oild Box fällt direkt durch ihr schickes Design auf und die drei Seifen, die in der großen Verpackung untergebracht sind. Hochwertiges Mandelöl wurde hier bei der Claus Porto – Alface Almond Oild Box verwendet. Nutzen Sie die Seife wird ihnen direkt der aromatische Mandelduft dieser Seife auffallen.

Mit dem natürlich gewonnen Öl, wird ihre Haut mit dem cremigen Schaum, der sich gleich beim auftragen bildet, gepflegt. Die Claus Porto – Alface Almond Oild Box sind aber nicht irgendwelche Seifen. Es sind hochwertige und exklusive Duftseifen, die durch ein aufwendiges Verfahren hergestellt werden.

Die Seifen haben eine einzigartige Konsistenz und verfügen über einen milchigen Schaum. Risse sind bei diesen Seifen ausgeschlossen, das sie im Herstellungsverfahren mehrfach gepresst werden. Die Claus Porto – Alface Almond Oild Box enthält auch 100% natürliches Karite-Öl.

Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren!