Ho Ho Ho: Geschenkideen für Ihn

Ho Ho Ho: Geschenkideen für Ihn

Do they know it’s Christmas? Noch genau vier Wochen bis Weihnachten! Die Weihnachtsmärkte öffnen in wenigen Tagen ihre Toren, Adventskränze müssen her und die ersten Plätzchen des Jahres werden gebacken. Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder Schoko-Nikoläuse gibt...
Neue Sommerdüfte, heiß begehrt!

Neue Sommerdüfte, heiß begehrt!

Gerade die letzten Tage haben es beweisen: Der Sommer hält dieses Jahr, was er verspricht. 12 Sonnenstunden am Tag und Ü30-Temperaturen treiben uns raus ins Geschehen und rein in den Baggersee. Und endlich ist es auch wieder Zeit für Open-Air-Events: ob die...
Bois 1920 Dolce di Giorno

Bois 1920 Dolce di Giorno

Einfach mal reinbeißen… Explosiv und saftig – so könnte man das nennen, was einem beim Schnuppern am erhabenen aber dennoch schlichten Flakon von Bois 1920 Dolce di Giorno entgegenschlägt. Der Duft wirkt geheimnisvoll und überraschend anders. In jedem Fall...
Bois 1920 Vento nel Vento

Bois 1920 Vento nel Vento

Der Bois 1920 Initiator aus Florenz Ja, da hatte Enzo Galardi, der Italiener mit dem wohlklingenden Namen, eine durch und durch wundervolle Idee. Aus einer Familie stammend, in der bereits Großvater Guido Duft-Rezepturen schuf, lag es für Galardi nahe, selbst einmal...