Kampf dem Unterbauchfett – so wirst du es los!

Kampf dem Unterbauchfett – so wirst du es los!

©emrata/Instagram Flacher Bauch wie Model Emily Ratajkowski? Mit dem richtigen Know-how schaffst es auch du Wir alle brauchen Fett – nicht nur in der Ernährung, sondern auch an bestimmten Stellen an unserem Körper. Ganz ohne geht es nun mal wirklich nicht. Doch...
Alles im Blick – Augenübungen für zwischendurch

Alles im Blick – Augenübungen für zwischendurch

Titelbild:© Alexinagraham via Instagram Viele von uns arbeiten den ganzen Tag am Computer. Selbst, wenn wir frei haben, blicken wir immerzu aufs Smartphone oder schauen zum Entspannen abends Fernsehen. Auch, wenn wir es uns vielleicht selten bewusst machen, aber:...
Beauty Hacks: eingerissene Fingernägel reparieren

Beauty Hacks: eingerissene Fingernägel reparieren

TEA TIME! So reparierst du eingerissene Nägel im Handumdrehen Kaltes Wetter, Schnee und Eis sind nicht nur für die Hautpflege im Winter eine Hiobsbotschaft. Trockenheit und Spannungsgefühle begleiten uns oft durch Dezember, Januar und Februar. Auch für die Nägel ist...
Auf freiem Fuß: mit gepflegten Füßen in Höchstform

Auf freiem Fuß: mit gepflegten Füßen in Höchstform

Ob Joggen, Wandern, Nordic Walking oder Rad fahren – wenn wir Sport machen, tun wir uns, unserem Körper und unserer Gesundheit zwar einen großen Gefallen. Doch die Füße werden dabei in der Regel mehr oder weniger stark belastet. Menschen mit großem Bewegungsdrang...
Auf schönen Sohlen – Sommer-Fußpflege

Auf schönen Sohlen – Sommer-Fußpflege

Man sieht sie schon wieder in der Stadt herumlaufen: die ersten Flip Flops, Peep Toes und Birkenstocks, auf denen die nackten Füße wie auf einem Präsentierteller durch die Gegend flanieren. Höchste Zeit also, um sicherzustellen, dass das „Untenrum“ jenseits des...
10 Fehler, die deine Haut ruinieren

10 Fehler, die deine Haut ruinieren

  Im Dschungel der Hautpflege Produkte fällt es mir oft schwer, mich zurecht zu finden. Überall lauern Experten und Gurus mit Tipps und Tricks, die ich beachten soll und die ich auf jeden Fall in meine Hautpflege Routine einbauen soll. Da dreht sich mir schon manchmal...