Nur noch eine Woche, dann ist schon Nikolaustag! Nicht nur Kindern wird durch diesen ersten Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit das Warten auf das Christkind ein wenig leichter gemacht. Auch wir Erwachsenen dürfen uns auf kleine Überraschungen freuen oder umgekehrt lieben Menschen eine Freude machen. Und wie immer, wenn es etwas Kleines, aber Feines sein soll, eignet sich ein Kosmetikgeschenk ganz ausgezeichnet. Informiert Euch doch mal unter www.meinduft.de, was es schon wieder für tolle Neuheiten im Beauty-Bereich gibt!

Wie wäre es z. B. mit einem verführerischen Lippenstift für SIE, etwa dem Nouba Lippenstift Nr. 114: ein leuchtendes Rot, wie geschaffen, um Winterblässe zu vertreiben und sofort für gute Laune zu sorgen! Wenn der Nikolaus etwas großzügiger ist, darf es auch gern ein schönes Körperpflegeset für Wellnessrituale in der kalten Jahreszeit sein, z. B. das Cooc Körperpflegeritual mit Peeling, Körperschlammpackung und Body Butter – ein Traum in der kalten Jahreszeit!

Eine schöne Überraschung für IHN wäre das eShave Start-up Kit, ein edles Rasierset für Freunde der Nassrasur. Pre-Shave Öl, Rasiercreme und ein hochwertiger Dachshaarpinsel gehören zu diesem Set.

Und falls Ihr Euch nicht entscheiden könnt: Auch ein Geschenkgutschein für unseren Online Shop oder für die Heike Ackermann Beauty Lounge ist natürlich eine großartige Idee für eine gelungene Nikolausüberraschung! Also: Lasst Euch etwas Schönes einfallen für alle, die Ihr beschenken wollt!

Viel Spaß dabei

wünscht Euch Susanne 

Photo: Istockphoto