Hotline 06131 / 250 209 5

 

994292_527918093922974_1187Während man sagt, die Augen seien das Fenster zur Seele, sind unsere Wimpern der Rahmen dieser fantastischen Begegnung. Sie können zum Mittelpunkt eines ganzen Gesichts werden und verleihen jedem Augenblick eine besondere Magie. Was gibt es also Schöneres, als volle und lange Wimpern, mit denen wir unseren Gegenüber verzaubern können? Das neue Apot.Care Optilash-Wimpernserum sorgt genau dafür. Und ist deshalb heute mein exklusiver Tipp für euch aus meinduft.de!

Wirkungsvolle Kosmetik mit medizinischem Hintergrund
Das französische Beautyunternehmen hat es sich mit der Marke APOT.CARE zum Ziel gemacht, wirkungsvolle Komponenten aus der Kosmetik mit denen aus der Medizin zu vereinen. Als Sohn einer Pharmaziefamilie hat Gründer Antoine Le Galloudec auch das Zeug dazu. Speziell die Augenheilkunde ist für Le Galloudec das Fachgebiet, aus dem er auch Rezepturen für aktivierende Hautprodukte erstellt.

Wie das möglich ist? Weil sich das Gewebe der Haut aus denselben embryonalen Zellen entwickelt wie das der Augen. Eine Erkenntnis, die die Basis für eine überzeugende Pflegeprodukt-Palette für Augen und Haut bietet. Im Klartext bedeutet das: Mit dieser Pflegemarke verschaffen wir uns wirkungsvolle Beauty-Produkte auf medizinischer Basis. Das klingt doch gut, oder?

Apot.Care Optilash – das Wimpernserum für starke Augenblicke
Speziell mit dem neuen Optilash bietet diese Manufaktur  uns Mädels einen wertvollen Begleiter, der schon nach zwei Wochen Anwendung seine erste Wirkung zeigt und bis zu 66% mehr Länge und 40% mehr Volumen in insgesamt 28 Tagen verspricht. Dabei ist das hochwertige Kosmetikprodukt absolut reizfrei, komplett ohne gesundheitsschädlichen Prostaglandinen und ist frei von Parabene.

Hochwertige Inhaltsstoffe
Verantwortlich für ein beschleunigtes und langanhaltendes Wachstum der Wimpern sind ein hochwirksames Polypeptid P226 und ein Feuchtigkeit-spendender, nährstoffreicher Optiwide-Komplex. Wer sich dieses Apot.Care Optilash Wimpernserum täglich morgens und abends gönnt, kann also fast schon dabei zusehen, wie sich unsere Wimpern darüber freuen – und diejenigen, die wir mit unseren Blicken verzaubern möchten.

Also Mädels, probiert es aus und überzeugt mit tollen Wimpern. Meine Empfehlung habt ihr in jedem Fall.

Apot.Care Optilash hier kaufen

Eure Jana