… macht die Seele frisch und frei - so heißt es in dem bekannten Lied, das so gut die Stimmung beschreibt, die uns Anfang Mai erfasst:

Wir wollen endlich wieder durchstarten, endlich den Wintermief aus unseren Räumen vertreiben, neue Projekte anfassen, neue Ziele in Angriff nehmen, aber auch draußen sein, das Leben genießen und - last but not least - unser Äußeres auf Vordermann bringen.

Sei es eine Frühjahrsdiät, um schnell noch ein paar Pfunde für die Bikinifigur loszuwerden, sei es eine neue Frisur oder eine Frischzellenkur für den Kleiderschrank: Jetzt ist die richtige Zeit für eine kosmetische Runderneuerung. Dazu gehören auch ein paar Extra-Behandlungen, die man sich jetzt im Mai unbedingt gönnen sollte. Wer seine Haut jetzt mit einer Reinigungsmaske oder einem Peeling verwöhnt, wie dem Exfoliant Face von Valmont Kosmetik, macht sie fit für den Frühling. Durch feinste Teilchen von mikroskopisch kleinen Kieselalgen entfernt sie abgestorbene Hautzellen und lässt die Haut sofort wieder strahlend und frisch aussehen. Sehr zu empfehlen ist jetzt auch die kurmäßige Anwendung eines Serums, z. B. des DNA Repair Serums von Valmont Kosmetik. Die Haut ist nach dem langen Winter und der Zeit der trockenen Heizungsluft strapaziert und freut sich über eine hochwertige Extrabehandlung.

Auch die Haare sind jetzt besonders dankbar für eine Kur wie die Haarpflege Restoring Mask von Valmont, die Haarschäden des Winters ausgleicht und strapaziertes Haar wieder zum Glänzen bringt. Gönnen Sie sich mit den hochwertigen Pflegeprodukten von Valmont eine Frühjahrs-Wellness-Kur - und der Sommer kann kommen …

PS: Genießen Sie in unserer Beautylounge einer unserer pflegenden Wellnessbehandlungen. Info unter: www.heikeackermann.de/beautylounge/