SNOWBERRY

Die Ursprünge der Hautpflege aus Neuseeland

Traumhafte Buchten, Berge mit Schneespitzen, Regenwald. Die Snowberry Kosmetik ist in Neuseeland zuhause. Die Inselgruppe im Südpazifik ist unglaublich schön und zählt zu den schönsten Ländern der Welt. Naturschauspiele, wohin das Auge reicht. Snowberry bezieht seine Inspirationen sowie natürlichen Inhaltsstoffe überwiegend direkt aus Neuseeland, sogar unter anderem aus eigenem Anbau. Die Idee, eine authentische Premium-Hautpflege zu entwickeln, entsprang dem Bedürfnis der Kosmetikerin und Gründerin Soraya Hendesi, die jahrelang vergeblich auf der Suche nach einer wirkungsvollen und vertrauensvollen Hautpflege für sich selbst und ihre Lieben war. Soraya Hendesi lebt in Neuseeland und hat persische Wurzeln. Nirgends fand sie Kosmetikprodukte für ihre reife Haut, die sie zufrieden stellten. Ihre Ansprüche an die Anti-Aging Pflege, mehrfach wirksam, aber zugleich natürlich zu sein, erfüllte scheinbar keine einzige Marke. Oft gab es entweder das eine oder das andere, aber nicht beides in einem. Deshalb kreierte die Gründerin ihre eigene Luxus-Marke, nach ihren eigenen hohen Ansprüchen. Die neuen Pflegeprodukte sollen keine Kompromisse eingehen und nur das Beste enthalten. Und das tun sie auch bis heute. Die Basis der Snowberry Kosmetik ist rein natürlich und dennoch wirksam. Tierversuche gibt es keine. Auch tierische Inhaltsstoffe gibt es keine, außer den Honig und die Zuchtperle.

Pure Erfrischung für die Haut

Pure Erfrischung für die Haut – so beschreibt die Inhaberin von Snowberry ihre Produkte. Sie sind so sanft und gut zur Haut, dass sie täglich angewendet werden können. Die Inhaltsstoffe aus der Natur pflegen und sie beschweren dabei nicht. Die prominenteste Pflanze in den Snowberry Produkten ist die regionale tropische Puka, die Snowberry auch selbst anbaut. Sie wird aufgrund ihrer Haut regenerierenden Eigenschaften verarbeitet. Künstliche Zusatzstoffe sollen vermieden werden. Petrochemikalien, Glykole und Silikone werden nicht verwendet. Die Kosmetik soll so rein bleiben wie möglich. Trotzdem fließt wissenschaftliches Know-how aus der Dermatologie in die Anti-Aging Pflege mit ein, sodass die erprobte hohe Wirksamkeit dem neuesten Stand entspricht. Fortschritt im Bereich Anti-Aging wird groß geschrieben. Snowberry hat ein breites Sortiment an Gesichtsreinigung, Gesichtspflege, Seren, Sonnenpflege, das wir in unseren exklusiven Online Kosmetik Shop meinduft aufgenommen haben.

Das typische Design

Wunderschöne Hautpflege braucht eine wunderschöne Verpackung. Deshalb wird die Verpackung von Snowberry von dem Künstler Rob Ryan aus London kreiert. Er hat einen ganz eigenen Kunststil, der in bunter Farbe das Image und das Aussehen von Snowberry komplett macht. So sind die Snowberry Produkte unverwechselbar und machen noch mehr Freude. Die Liebe zu solchen Details macht Luxuskosmetik wie Snowberry aus.

Im Shop zeigen

Mehr Erfahren
NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


Pin It on Pinterest

-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA