ROADS

Der süße Duft des Erfolgs – Roads Parfum

ROADS, zu Deutsch Straßen oder Wege, so lautet der Name einer jungen Marke aus der irischen Hauptstadt Dublin. Der kreative Kopf von Businessfrau Danielle Ryan erdachte die Marke Roads. Neben den hochwertigen Nischenparfümen von Roads Fragrances, die Sie bei Heike Ackermann Beauty entdecken können, bringt die Marke der kreativen Irin auch andere Kunstprojekte heraus. So gibt es von Roads auch Filmprojekte und hochwertige Bücher über Kunst und Fotografie. Markengründerin Danielle Ryan lässt sich mit ROADS kreativ nicht so einfach in eine Ecke stellen. Sie fühlt sich in der ganzen Welt der schöpferischen Kreativität zuhause und die Ideen, die sich in ihrem Kopf befinden, setzt sie in allerlei innovative Kunstformen um. Zu unserem Glück ist die Kreation exklusiver Nischendüfte unter dem Namen ROADS Fragrances eines von Danielle Ryans Steckenpferden. Die Düfte der Marke transportieren allesamt das Flair der heutigen Großstadt und ihrer facettenreichen Kultur, die uns ein scheinbar endloses Tablett voller Möglichkeiten präsentiert. Entsprechend spricht aus den Herzen der Roads Düfte die Kreativität und das Potential, die endlosen Möglichkeiten, die das Leben im urbanen Dschungel täglich für uns bereithält.

Dieses große Angebot an Optionen findet sich auch im Namen der Marke wieder Roads repräsentiert als Metapher die große Menge an Auswahlmöglichkeiten und Entscheidungen, und somit auch Chancen, mit denen wir Tag für Tag konfrontiert werden. Mit jeder Auswahl, die wir treffen, wird ein Weg eingeschlagen, dem unser Leben folgt. So verändern wir uns mit und durch die Entscheidungen, die wir jeden Tag treffen, den Wegen, die wir beschreiten: die Kleidung, die wir anziehen, die Filme, die wir schauen und die Bücher, die wir lesen, die Orte, die wir bereisen und die Art, wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen und kommunizieren – all diese Entscheidungen formen unseren Charakter und verändern unsere Persönlichkeit. Diese höchst individuellen Wege, die jeder von uns jeden Tag aufs Neue beschreitet, zelebrieren die innovativen Düfte von Roads Parfum.

Zehn innovative Düfte, die wir für Sie entdeckt haben

Die wertvollste Zutat aller ROADS Düfte ist nicht etwa eine besonders seltene Aromanote, (obwohl solche in der hochwertigen Zusammensetzung der Roads Düfte auch auf keinen Fall zu kurz kommen,) sondern die Geschichte, die sie uns mit ihrer einzigartigen Komposition erzählen. Nicht nur eine bloße Mischung duftender Aromen, sondern eine wirklich beeindruckende Erfahrung, eine einzigartige und emotionale Stimmung und eine atemberaubende Geschichte, die, obwohl sie hochgradig individuell ist, in jedem, der sie hört (oder wie hier bei Roads Parfüm riecht), eine emotionale Reaktion auslöst, die ebenso individuell ist wie die Düfte der Marke Roads selbst es sind. Das ROADS Parfum Bitter End etwa kreiert ein olfaktorisches Gemälde von der Küste Irlands. Wildgras, erfrischende Minze und das Aroma des wilden Thymian vereinen sich mit Elementen von Laub und irischem Moos zu einem Duft, in dessen vielfältigen und doch so harmonischen Aromen unweigerlich das Bild des noch von Tautropfen wimmelnden Farns und die maritimen Winde der irischen Naturlandschaft durchschimmert. Der Duft Supernova von ROADS Parfum weckt dabei die abenteuerliche Seite in uns. Supernova verspricht uns mit seinem Namen eine große Explosion, doch keine Angst, diese Explosion ist nicht destruktiv, sondern kreativ. Und diese Explosion der emotionalen Sinneserfahrungen wird in uns ausgelöst, sobald wir die hochwertigen Duftnoten von Supernova wahrnehmen. Gin, Grapefruit, aber auch Lindenblüte verschaffen diesem Roads Duft eine ganz besondere Note mit hohem Wiedererkennungswert. Der Roads Duft Harmattan borgt sich seinen Namen von einem warmen Wind, der jährlich durch die Sahara fegt. Genauso wie dieser afrikanische Wüstenwind beschert uns Roads Harmattan Parfum eine wohlige Brise voller exotischer und harmonisierender Aromen wie Myrrhe, Safran und Oud aus Kambodscha und betörendem Ylang Ylang.

Kreativkopf mit Business-Ambitionen: Danielle Ryan

Gründerin und Businessfrau Danielle Ryan, die Gründerin und kreative Leiterin der Marke ROADS ist, bewegte sich von Kleinauf zwischen den Stühlen: Als Tochter einer sri-lankisch-deutschen Mutter und eines irischen Vaters verbrachte sie ihre Jugend abwechselnd in Sri Lanka, Nigeria, Dublin und London. Nicht nur kulturell vereint Danielle Ryan mehrere Welten, auch der Spagat zwischen Business und Kunst ist seit jeher ihr Interesse. Ihre Eltern sind erfolgreiche Unternehmer, ihre Familie gründete etwa das Flugunternehmen Ryanair. Die Kunst faszinierte sie aber schon immer ebenso sehr. Schon in jungen Jahren war das Künstlerische ihre Passion, später schaffte sie ihren Abschluss an der Royal Academy of Dramatic Arts in London und etablierte sogleich eine ähnliche Akademie in ihrem Heimatland Irland, die National Academy of Dramatic Art.

Schon in der Zeit ihres Studiums hatte Ryan die Idee zu ihrer Marke ROADS. Die Roads Fragrances sind gleichwohl das Ergebnis der Wege, die Danielle Ryan schon in ihrer Jugend einschlug. Dabei geht es Danielle Ryan vor allem darum, sich nicht nur auf eine kreative Richtung festlegen zu lassen, sondern sich künstlerisch in verschiedensten Formen auszutoben. Sie sagt, für sie gab es viele Gründe, die Marke ROADS zu begründen, aber vor allem wollte sie ein Projekt schaffen, das sich dem künstlerischen Schaffen widmet, sich aber dabei nicht in seiner eigenen Definition einschränkt oder sich nur auf eine Kunstform beschränkt. So kreiert sie mit ROADS nicht nur hochwertige Parfüms, die wir bei Heike Ackermann anbieten, sondern auch hochwertige Bücher über Kunst und Fotografie sowie kunstvolle Filmprojekte. Die kreative Energie von Danielle Ryan ist scheinbar grenzenlos. Wir laden Sie ein, ein Spektrum der innovativen Ideen von ROADS mit den hochwertigen ROADS Düften zu entdecken.

Im Shop zeigen

NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


Pin It on Pinterest

-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA