NASENGOLD

Das moderne Hamburger Parfumlabel

Nasengold macht Parfums, die anders sind. Sie sollen ungewöhnlich und unkonventionell sein. Nasengold sorgt für unerwartete Duftkompositionen, die Spaß machen. Die eigene Kreativität und der eigene Kopf machen die Marke aus. So spontan wie das Unternehmen ist, das recht schnell gegründet wurde und lanciert hat, sind auch die Düfte. Sie sind unkompliziert, unverschnörkelt und präsent. Oft fehlt gerade die Spontaneität im Leben, da der Alltag allzu durchdacht und durchgeplant ist. Weniger kontrolliert sein, loslassen, entspannen und genießen – das alles kann mit einem Parfum von Nasengold assoziiert und hervorgerufen werden. Damit lässt sich eigenen Intuitionen folgen oder mal wieder aus dem Bauch heraus entscheiden.

Nasengold lebt und vermittelt ein modernes Lebensgefühl, das weniger von Zwängen geprägt ist. Es macht sein eigenes Ding. Wer sich damit identifizieren kann, ist bei einem Duft von Nasengold richtig. Individualität und Alleinstellungsmerkmale werden im 21. Jahrhundert immer wichtiger. Darauf ist Nasengold eine Antwort. Es ist also davon auszugehen, dass es noch einige Düfte mehr von Nasengold geben wird. Die Namen der Düfte sowie die Flakons sind modern und minimalistisch. Der erste Duft von Nasengold heißt zum Beispiel #S (sprich: Raute S). Der Buchstabe steht in diesem Fall für sexy, sprudelnd und spritzig. Mit diesem Duft soll die ekstatische Aura des griechischen Wein- und Rauschgottes heraufbeschwört werden.

Der Duftdesigner dahinter

Der Mann hinter Nasengold ist der erfolgreiche Parfümeur Christian Plesch. Er kam über die Kunst zur Parfumwelt. Pleschs Karriere in der Parfumbranche beginnt in Deutschland, in der Parfümerieschule im Weserbergland. Nach einem Abstecher in Paris kehrt er nach Deutschland zurück. Fern von der Massenproduktion von Düften, kreiert er für Nasengold seine eigenen Düfte, so wie er persönlich sie gut findet, und nicht der Weltmarkt der Parfümindustrie. Er ist somit in die Nische gerutscht. Nasengold Düfte sind einzigartige Nischenparfums. Sie werden mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Die großen Inspirationsquellen von Plesch sind Punkrock, Koffein, Kurven, Impulsivität und die Malerei. Aufgeweckt, frech und gewagt, oder?

 

 

Im Shop zeigen

Mehr Erfahren
NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


Pin It on Pinterest

-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA