LINARI

Hamburger Nischendüfte

Das deutsche Label Linari kommt aus Hamburg. Der Gründer ist Rainer Diersche, der moderne Raumdüfte und Parfums lanciert. Linari steht für die Nische – in beiden Branchen zugleich. Das heißt, die Produkte made in Germany sind jeweils einzigartig und hochwertig, ob Duftkerzen, Duftkugeln, Diffuser, Parfums, oder gar Seifen.

Menschen mit einem Auge für das Besondere und mit einer anspruchsvollen Nase fühlen sich bei Linari zuhause. Innovative Luxus-Duftkompositionen treffen auf ein wundervolles Luxus-Design. Daher werden die Ansprüche sowohl von Duftliebhabern, als auch von Ästheten weltweit geschätzt. Inspiriert wird der Designer Rainer Diersche schon seit einiger Zeit immer wieder vom italienischen Minimalismus.

Außerdem fließen seine langjährigen Erfahrungen mit seinen Innendesign-Shops in die Produkte von Linari mit ein. Das Alleinstellungsmerkmal von Linari liegt also auch in der Begegnung von Duft und Design. Beides sorgt im Raum, oder in unserer unmittelbaren Nähe, für eine bestimmte Stimmung. Somit können die Linari-Düfte die eigene Aura, eben die Stimmung und die Optik des Raumes aufwerten. Demnach sind die Düfte mit zwei Wörtern betitelt, sodass die Atmosphäre in ihrer Mehrfachbedeutung zum Ausdruck gebracht wird. Es geht dabei stets um Harmonie, Wohlbefinden und Stil. Alles ausgerichtet auf das heutige Lebensgefühl und die heutigen Bedürfnisse des Menschen.

Vom Raumduft bis zum Parfum

Bekannt wurde Linari zunächst mit seiner Raumbeduftung. Ihre erstklassigen Inhaltsstoffe verbinden sich zu dezenten Düften, welche den Raum auf verschiedenste Art und Weise in einen herrlichen Duft tauchen. Heute werden auch ebenso exklusive Parfums hergestellt. Das ist selten, weil Raumbeduftung und Parfum meist von getrennten Firmen hergestellt werden. Linari dagegen bringt beide Branchen und Kompetenzen „unter einen Hut“.

Das Team aus Parfümeuren antwortet auf die gesamte Palette an Ansprüchen und Vorlieben. Wer frische Düfte mag, der darf sich zum Beispiel über die Komposition von Egon Oelkers freuen, Vista sul Mare. Jeder Parfümeur bei Linari hat einen anderen Stil, den er einzigartig einbringen kann. So entstand die breite und vielseitige Auswahl an hochwertiger Raumbeduftung und Parfums, die auch unsere Onlineparfümerie meinduft in ihr Sortiment aufgenommen hat.

Linari Parfums

Im Shop zeigen

Mehr Erfahren

Pin It on Pinterest

NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA