LABORATORIO OLFATTIVO

Nischenparfum aus Rom: Die Düfte von Laboratorio Olfattivo sind echte Kunstwerke. Die kleine Nischenmarke lädt Parfümeure aus Italien und dem Rest der Welt ein, in ihrem kleinen Labor der Düfte ganz ohne Einschränkungen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und einzigartige Parfums zu kreieren. Die Kreationen und ihre Schöpfer müssen sich dabei nicht nach irgendwelchen Regeln oder Vorgaben richten. Nur die Parfümeure selbst sind es, die der Marke Leben einhauchen, nicht irgendwelche Image-Strategien und Marketing-Konzepte. Die Düfte der Marke sprechen viel mehr für sich selbst. Sie geben Emotionen, Erinnerungen und Erfahrungen Preis, die ihre Schöpfer in den intimen Kreationen für Laboratorio Olfattivo mit uns teilen.

Prestigeträchtige Parfümeure lassen ihre Kreativität freien Lauf

Hier steht also jedes Parfum für sich – dabei ist die gesamte Palette der Duftfamilien abgedeckt. Der Laboratorio Olfattivo Duft Décou-vert etwa ist ein Feuerwerk der Frische voller grüner Noten, Blumen und Blüten. Aber auch orientalische Parfums finden hier ihren Platz, so wie etwa die Kreationen Alambar und Cozumel, die respektive Ambra und orientalische Noten in den Vordergrund stellen. Die Parfums stehen dabei für eine besondere Erinnerung der Parfümeure, eine Emotion oder eine Reise – die Inspiration, und das ist ja das Schöne, darf hier frei sein und sich überall bedienen. Das Spannende und Individuelle an den Laboratorio Olfattivo Düften sind ihre einzigartigen Geschichten, die sie uns mit jedem Sprühstoß erzählen.

Eau de Parfum im schlichten Flakon

Das Einzige, was die Laboratorio Olfattivo Parfums miteinander verbindet, sind die schlichten gläsernen Flakons, die uns genau sehen lassen, in welcher Farbe der jeweilige Duft erstrahlt. Dabei sind alle Düfte in der Konzentration als Eau de Parfum gefertigt. So können die Rohstoffe und die Kompositionen in der ihnen gerecht werdenden Intensität wirken. Bemerkenswert ist die hohe Qualität der Düfte: Die Parfums haften lange und sind auch nach Stunden noch intensiv auf der Haut wahrnehmbar. Sie entfalten sich nach und nach intensiv und begleiten uns den ganzen Tag über. Die Damenparfums und Herrenparfums von Laboratorio Olfattivo gibt es jetzt bei Heike Ackermann im Beauty Store und in unserem Parfüm Online Shop.

Düfte von Laboratorio Olfattivo

Dabei sind es vor allem die vielseitigen Parfums, die es uns angetan haben. Die exklusiven Duftkompositionen sind die perfekten Begleiter für jeden Tag. Sie sind außergewöhnlich und doch allesamt tragbar. Die Ästhetik und das künstlerische Feingefühl prestigeträchtiger Parfümeure aus Italien und dem Rest der Welt sorgen für eine bunt gemischte Kollektion an Parfums, die allesamt einzigartig sind und eine individuelle Geschichte erzählen.

Raumdüfte und Seifen von Laboratorio Olfattivo

Wer sein Ambiente zu Hause mit besonderen Düften und Essenzen verschönern will, der findet in den Raumdüften von Laboratorio Olfattivo das passende Accessoire fürs Zuhause. Die Diffusoren verströmen feinste Aromen im Raum und sorgen für ein angenehmes Klima. Hinzu kommen die Seifen der Marke. Die Flüssigseifen duften nicht nur wunderbar, sondern pflegen mit ihren natürlichen Ingredienzen auch die Hände samtig weich.

Im Shop zeigen

Mehr Erfahren

Pin It on Pinterest

NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA