JULIETTE HAS A GUN

Juliette Has A Gun – Kompromisslose Düfte für Sie & Ihn

Sinnlichkeit und Romantik? Ja bitte, aber ohne rosa Brille und schmalzige Klischees, stattdessen mit einer Extraportion Selbstbewusstsein und Stärke. Der Name der Duftmanufaktur macht schon deutlich, worum es geht: Juliette, die berühmte Heldin aus Shakespeares Tragödie Romeo und Julia, ist zurück, aber sie ist bewaffnet. Die Romantik und Leidenschaft, die hier im Mittelpunkt steht, ist nicht mehr schutzlos ausgeliefert, sondern weiß sich mit Stärke und Selbstbestimmtheit zu behaupten. Stark, frei und stilbewusst – so ist die Frau von heute, die zwar genauso verliebt wie Shakespeares Julia ist, aber sich zu behaupten weiß und sich nimmt, was sie will.

Runter mit der rosa Brille!

Ganz dieser Philosophie der Selbstbestimmung folgend präsentieren sich auch die Düfte von Juliette Has A Gun: Romantisch und sanft, aber immer auch wild und unberechenbar aufregend sind die Juliette Has A Gun Parfum Kreationen. Diese starken Düfte machen deutlich: Frau ist heute romantisch und sinnlich, elegant und sanft, aber sie ist auch selbstbewusst und stark, sie weiß was sie will und hat keine Scheu, sich zu nehmen, was ihr zusteht. Sanfte Düfte, die im Zeichen von romantischer Liebe stehen, ohne eine gewisse Distanz aufzugeben? Klar, dass hier Rosen in den Flakon gehören, symbolisiert diese edle Blume doch Liebe und Romantik mit ihrer Schönheit – aber auch mit ihren Dornen – auf eine ganz einzigartige Art und Weise. Juliette Has A Gun bedient sich gleich doppelt an der beliebtesten aller Blumen: an ihrer Liebes-Metaphorik und ihren betörenden Düften.

Sorgfalt und Leidenschaft

Verantwortlich für die mitreißenden Düfte zeichnen zwei junge Parfümeure voller Visionen: Romano Ricci und Francis Kurkdjian verbeugen sich mit ihren starken Kompositionen vor ebenso starken Frauen. Handgemacht aus Essenzen selbst gepflückter Rosen und mit Hingabe und Sorgfalt komponiert, ist jeder Juliette Has A Gun Duft eine einzigartige Kreation voller Kunstfertigkeit und romantischer Ideen. Fließbandarbeit? Fehlanzeige. Der Extrakt von bis zu 500 Rosen kann sich bei Juliette Has A Gun schon mal in einem einzigen Flakon verstecken. Wenn das nicht für Sinnlichkeit und Stärke steht, was dann?

Die Gesichter hinter der Parfum-Marke

Parfumeure Romano Ricci und Francis Kurkdjian sind dabei bei weitem keine unbeschriebenen Blätter. Riccis Großeltern, eine Modedesignerin und ein Parfümeur, sorgten bereits für Aufsehen in der Modewelt mit der Marke L’air du temps. Das Knowhow aus dem Handwerk seiner Familie nutzt Ricci in der Arbeit für seine eigene Marke. Hineingeboren in die Parfümbranche, hegt er seit jeher eine Leidenschaft für Düfte, die ihn ständig umgeben, bis er in der Lancierung der Marke Juliette Has A Gun seine Leidenschaft zum Beruf macht. Nach Jahren der Erfahrung in der Parfüm-Branche beginnt Ricci, eigene Kreationen zu entwerfen und mit dem Jung-Parfumeur Francis Kurkdjian zu kollaborieren. Im Jahr 2006 schließlich rufen die beiden ihre eigene Marke ins Leben. Seit 2006 begeistert das Duo die Welt der Düfte mit seinen innovativen Parfümkreationen unter dem Namen Juliette Has A Gun.

Eine Ode an die Weiblichkeit

Da Juliette Has A Gun der Stärke und dem Selbstbewusstsein moderner Frauen ein Zeichen setzen wollen, sind die Düfte der Marke allesamt Damendüfte. Die luxuriösen Kreationen voller Sinnlichkeit und beharrlicher Energie erkunden die verschiedenen Facetten von Weiblichkeit und scheinen jeder Frau zuzurufen: Finde deinen eigenen Weg! Düfte wie Miss Charming, Lady Vengeance oder Citizen Queen verkörpern die Stärke und Entschlossenheit, die jede Frau in sich finden und entfesseln kann. Jeder Duft ist an einen ganz besonderen Typ Frau gerichtet und beschwört Verführung, Entschiedenheit und Eleganz herauf. Ob pudrig und elegant, belebend und fruchtig oder doch eher sinnlich und betörend, die Düfte von Juliette Has a Gun zeigen verschiedenste Facetten und unterstreichen gekonnt die Persönlichkeit ihrer Trägerinnen. Jetzt die starken weiblichen Düfte von Juliette Has A Gun bei Ackermann Beauty entdecken!

Im Shop zeigen

Mehr Erfahren

Pin It on Pinterest

NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA