ACQUA DI BIELLA

Italienische Erfolgsstory seit 1871

Schon Ende des neunzehnten Jahrhunderts im Jahre 1871 ist Acqua di Biella entstanden, unter dem Namen Reale Manifattura, geführt von Luigi Cantono. Die Geburtsstadt von Acqua di Biella ist das italienische Biella, in der Region Piemont am Fuße der Alpen. Mitten in dem wunderschönen Städtchen wurden Seifen, Kerzen und das erste luxuriöse Parfum Acqua di Biella No. 1 kreiert. Der Duft hat bis heute weltweit zahlreiche Preise und Fans gewonnen – ein italienischer Duftklassiker seit Jahrhunderten. Die Rezeptur ist fast Eins zu Eins erhalten geblieben, wie sie schon in einem Kloster des siebzehnten Jahrhunderts erschaffen wurde.

Folgende Parfumlancierungen wahren bis ins zwanzigste Jahrhundert ausschließlich der Oberschicht und dem Adel vorbehalten. Besonders die Düfte sind die bekanntesten Produkte des Labels. Die Erfolgsgeschichte von Acqua di Biella ist deshalb ungebrochen, weil auch die hohe Qualität der Parfums ungebrochen ist. Diese ist mit hochwertigen reinen Essenzen aus der Natur garantiert. Herrendüfte wie Damendüfte sind raffiniert komponiert und langanhaltend.Die Herstellung erfolgt immer noch per Hand, nach alter handwerklicher Tradition. Acqua di Biella befindet sich seit vier Generationen in der Hand einer einzigen Familie, die darauf achtet, dass ihre Düfte genauso hergestellt werden wie seit eh und je. Dazu gehören viel Leidenschaft und Hingabe. Aber auch modernste Erkenntnisse aus der olfaktorischen Wissenschaft fließen in die Produktion mit ein.

Klasse und Stil

Acqua di Biella steht für Raffinesse, Qualität und Tradition. Das klassisch-moderne Parfumhaus ist nicht nur in Italien bekannt, sondern auch innerhalb der internationalen Parfumnische renommiert. Die Parfums und Eau de Toilettes sind für alle Menschen, die Wert auf Qualität und Harmonie legen. Parfumliebhaber, Parfumsammler und Anspruchsvolle sind bei Acqua die Biella goldrichtig. Das repräsentiert auch das Design.

Die Flakons sind klassisch aus Glas.Sie versprühen einen Hauch von Eleganz. Das Emblem mit dem silbernen Wappen verweist auf die lange Geschichte der Nischenmarke, auf die sie mit Recht stolz sein kann. Ob Herrenduft oder Damenduft, unsere Onlineparfümerie meinduft hat diese zeitlosen Duftklassiker zusammengestellt.

Im Shop zeigen

Mehr Erfahren

Pin It on Pinterest

NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA