27 87 PERFUMES BARCELONA

27 87 Perfumes – Ein Raunen geht durchs Land der Düfte

Aus der Lifestyle- und Fashion-Metropole Barcelona erreichen uns die modernen und erfrischend jugendlichen Düfte von 27 87 Perfumes. Von einer jungen Frau für junge Menschen ihres Alters ins Leben gerufen, erzählen uns die 27 87 Düfte von einer neuen Generation, den Digital Natives. Das sind jene jungen Leute, die in den 80ern und 90ern geboren nun die ersten sind, die im neuen Jahrtausend erwachsen werden. Oft als ziellos, faul und arrogant verurteilt, sind die jungen Menschen von heute allerdings alles andere als in einer Sackgasse. Trotz unendlich vieler Möglichkeiten und einer Fülle von Inspirationen verlieren die meisten von ihnen nicht die Orientierung, sondern sind entgegen aller Vorurteile längst dabei, die Welt nachhaltig zu formen und für immer zu verändern.

Die Inspiration, die es braucht, um als junger Mensch mit Smartphone und 24/7-Internetzugang durch die Welt und ihre Möglichkeiten zu navigieren, die alle Möglichkeiten, aber nur wenige Sicherheiten bereitstellt, liefert uns 27 87 Perfumes aus Barcelona. Die schicken Düfte begleiten uns auf dem Weg der Verwirklichung unserer Träume. Minimalistisch im Design, kompromisslos im Inhalt widmet sich jeder der Düfte von 27 87 Parfum einem Aspekt, der für den Alltag und den Lebensstil junger Digital Natives kennzeichnend ist.

#hashtag, Wanderlust und elixir de bombe – die drei Starterdüfte von 27 87 Perfumes

In #hashtag zum Beispiel – so der Titel von einem der Parfums – stehen Weihrauchnoten und Aldehyde im Widerstreit und illustrieren mit ihrem dynamischen Hin und Her das tägliche Twittern, Liken, Updaten und Snapchatten, das junge Menschen heute pausenlos in Verbindung bleiben lässt. #hashtag ist nicht nur der olfaktorische Soundtrack zu allem Social Media-Kram, sondern liefert vielleicht auch die Inspiration zum nächsten Tweet oder Vine – und lockt vielleicht Gedanken hervor, von denen wir eben noch gar nichts geahnt haben. Social Media, so die Botschaft des Duftes, ist eben nicht nur Selbstdarstellung und Zeitverschwendung, sondern birgt auch ein ungeheuerliches Potential für Kreativität und Kollaborationen.

Wanderlust hingegen verkörpert ein anderes Phänomen, das viele Millenials, so wird die aktuell heranwachsende Social Media-Generation gern genannt, durch ihre jungen Leben begleitet: das Fernweh. 27 87 Perfumes untersucht dieses Phänomen mit einem eigenen Unisexparfum. Dank immer erschwinglicher werdenden Flugtickets, Austauschsemestern, Freiwilligendiensten, Work-and-Travel-Projekten und Gap Years sind junge Menschen mehr denn je unterwegs und bereisen den Erdball schon in jungen Jahren in jede Richtung. Wanderlust bietet die olfaktorische Untermalung zur nie endenden Weltreise der Millenials. Es steckt voller Duftnoten, die uns auf eine beispielhafte Reise mitnehmen: Exotische Shiso Aromen nehmen uns mit nach Asien, Gewürznoten erinnern an orientalische Abenteuer. Marine Akkorde überqueren mit uns die Weltmeere, Moschus wärmt uns wie ein Lagerfeuer am Strand, dessen Sandnoten der Duft ebenfalls eingefangen hat. Damit bietet er uns auch gleich einen Untergrund, auf dem wir unsere Fußspuren hinterlassen können.

Elixir de Bombe von 27 87 Perfumes trifft uns wie eine Explosion und lässt den Boden erschüttern. Voller Energie, Dynamik und Tatkraft kommt jeder Sprühstoß aus dem Flakon daher, wischt unsere Zweifel weg und ermutigt uns, eine Entscheidung zu treffen, einen Entschluss zu fassen. Fruchtig-süße Noten und Gourmand Elemente machen aus Elixir de Bombe nicht nur einen herrlichen Sommerduft, sondern wecken auch Lebensfreude, Sinnlichkeit und Entschlossenheit in uns. Eine Supernova aus Duftnoten, die uns abheben lassen.

27 87 Parfums verbinden Duft, Design und Lifestyle

Die Düfte von 27 87 Parfums aus Barcelona sind dabei ein echter Kollaborations-Coup. Die junge Unternehmerin und Parfüm-Närrin Romy Kowalewski rief die Marke ins Leben und konnte für jeden der drei Düfte einen angesehenen Parfümeur gewinnen, der der jeweiligen Komposition Leben einhaucht – im Stil der Marke und doch mit ganz eigenem Twist. Mark Buxton (Elixir de Bombe), Daniela Andrier (#hashtag) und Shyamala Maisondieu (Wanderlust) erweckten die Ideen hinter den Düften mit ihrer Expertise und ihrem Gespür für hochwertige Parfumkompositionen zum Leben.

Die Düfte von 27 87 Perfume sind…

Einzigartig: Die einmaligen und dynamischen Parfums bewohnen alle einen schmalen weißen Flakon, der von außen keinen Blick aufs Innenleben zulässt.

Langanhaltend: Die Parfums sind allesamt als Eau de Parfum konzentriert und entfalten den ganzen Tag über ihre intensiven Düfte.

Entwickler: Die dynamischen Kompositionen entfalten im Laufe der Tragzeit ihre komplexen Bouquets. Mit jeder Stunde zeigt ein 27 87 Duft eine neue Facette, die uns immer wieder neu in ihren Bann zieht.

Entdecken Sie jetzt die modernen und jungen Düfte von 27 87 Perfumes bei Heike Ackermann!

Im Shop zeigen

Mehr erfahren

Pin It on Pinterest

NEWSLETTER

ANMELDUNG NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Sie werden informiert über:

✓ Einladung zu exklusiven Beauty-Events
✓ Info über neue Parfums & Kosmetik
✓ Special-Treatments in unserem Spa


-IayY-WXQ-q7zYulGPZ9riaT9O_AX1B-IivDD4iFQkA