Hotline 06131 / 250 209 5

Duftneuheiten, die die Wartezeit bis zum Frühling verkürzen

Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling, komm doch bald herbei. Jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Leben frei… wünscht sich gerade so manch einer sehnsüchtig, wenn man nach draußen ins graue und kalte Nass schaut. Mir ist der deutsche Winter mal wieder viel zu lang und ich jage schon längst ungeduldig ersten Frühlingstrends hinterher. Sobald das Thermometer wieder um die zehn Grad anzeigt und die Sonne rauskommt, werfe ich mir meine neue Frühjahrsjacke über, schlüpfe in meine Lieblingsballerinas und setze die Sonnenbrille auf. Und auch der Beauty Frühling naht. Was gibt es Schöneres, als mit exklusiven Duftneuheiten der neuen Jahreszeit beschwingt entgegen zu fiebern?

Diese Fantastic Four machen wieder gute Stimmung

Die neue Saison ist mit den exklusiven Duftneuheiten bei Heike Ackermann und ihrer Online Parfümerie meinduft.de eingeleitet. Endlich können der Winterblues und die frostige Stimmung verschwinden. Einmal auf die Haut aufgesprüht, vertreiben die Duftneuheiten ein für alle Mal die schlechte Laune. Ein neues, frisches Lebensgefühl kann eintreten. Es ist zwar erst Februar, aber wir haben schon so einige Duftneuheuten in unserem Sortiment. Es sind alles Unisexdüfte aus der sogenannten Nische – High Quality Parfums also. Sie leben und wirken ganz individuell. Ganz vorne mit dabei ist eine neue Kreation des berühmt berüchtigten Parfumeurs Geza Schön, ein neuer Duft aus Frankreich von Atelier Cologne und ein weiteres Märchen aus 1001 Nacht von Ranja J. Neu bei uns ist auch die Nischenmarke Cloon Keen Atelier, die aus Irland kommt. Aus insgesamt sechs neuen Düften von Cloon Keen Atelier haben wir einen frischen, blumigen Duft für den Frühling mit einer besonders schönen Story ausgesucht – so sprießen die Blütenknospen noch schneller.

Endlich – Duftneuheiten von Geza Schön

the-beautiful-mind-2Die Nase Geza Schön ist mit ihren Düften von Escentric Molecules weltweit berühmt geworden. Parfumkenner und Parfumliebhaber sind seitdem heiß auf weitere Duftneuheiten von Geza Schön. Und sie dürfen sich jetzt endlich freuen, dass die Duftkollektion The Beautiful Mind Series Zuwachs bekommt – von dem neuen Duft mit dem verheißungsvollen Namen The Beautiful Mind Series Vol. 2 Precision & Grace. Mit den Düften der Serie will Geza Schön die bewundernswerten Eigenschaften des menschlichen Seins beleuchten. Daher ist auch der neue Duft Precision & Grace eine Hommage an die Anmut und Perfektion einer Balletttänzerin aus Russland. 

Ihre Bewegungen und ihre Schönheit wirken so ungezwungen und easy, obwohl harte Arbeit dahinter steckt. Diese mentale und körperliche Stärke komplementiert die Leichtigkeit. Der Duft vereint fruchtige Komponenten mit pudrigen und blumigen. Seine Raffinesse macht ihn zu einem weiteren Duftklassiker von Geza Schön, der einem eigentlich das ganze Jahr über das Leben leichter und schöner macht. Wir heißen ihn hier in unserer Online Parfümerie meinduft.de herzlich willkommen.

 

Frisches Früchtchen – Atelier Cologne Pomelo Paradis

atelier-cologne-pomelo-paraIm aktuellen Duft von Atelier Cologne namens Pomelo Paradis dagegen überwiegt ganz klar der fruchtige Duft. Zitrusfrüchte, Minze, Rose, Iris, Orangenblüte, Vetiver und Ambra unter anderem machen Lust auf erste Sonnenstrahlen, Wärme und blühende Landschaften, so weit das Auge reicht.

Schon die orange-roten Farben auf dem Flakon sorgen für positive Vibrations. Damit kann man perfekt in den Frühling starten. Alles andere, was der Frühling noch so bringt, kommt dann von ganz allein. Mit diesem Duft kann man sich einfach in einem Meer von frischen Früchten und aromatischen Blüten fallen lassen und entspannen und muss nicht mehr vor sich hin grübeln. Den Duft von Pomelo Paradis gibt es auch als Seife und als Duftkerze – alles hier in der Online Parfümerie meinduft.de.

Das Besondere an dem recht jungen Parfumlabel Atelier Cologne ist, dass es sich ausschließlich auf die Duftfamilie der Cologne Absolue spezialisiert, die das Label auch selbst erfunden hat. Die Cologne Absolues sind stark konzentrierte und daher langanhaltende Eau de Colognes, die sich meist rund um das Phänomen der Zitrusfrüchte drehen. Willkommen im Paradies!

 

 

Blumenschlacht – Bataille de Fleurs von Cloon Keen Atelier

cloon-keehn-meinduftNoch blumiger wird es mit den Duftneuheiten von Cloon Keen Atelier. Der blumigste Duft von Cloon Keen Atelier, und daher ein herrlicher Frühlingsduft, heißt Bataille de Fleurs. Bezeichnenderweise steht Bataille de Fleurs für die gleichnamige Tradition aus Südfrankreich, bei der Umzugswagen mit tausenden Blumen und Blüten geschmückt werden und durch die Straßen an der Cote d’Azur ziehen.

Von den Wagen aus werden Blumen und Pflanzen geworfen und verteilt, um die sich die bunte Menschenmasse nur so reißt. Eine Lieblingsblume der Südfranzosen, die immer wieder hervorsticht, ist die Mimose, die auch in der Duftkomposition von Bataille de Fleurs vorkommt.

Das Blumenbouquet wird passenderweise von grünen Komponenten ergänzt. Ergattert auch ihr euch hier diese oder weitere Duftneuheiten von Cloon Keen Atelier! Merci, Cloon Keen Atelier!

 

 

 

Märchenhaft – Rania J. Habanero

rania-habaneroWer es weniger verspielt, aber sinnlicher und leidenschaftlicher mag, der geht mit auf die Reise in den Orient – mit dem aktuellen Newcomer der Nase Rania J., Habanero, den es hier in unserer Online Parfümerie gibt. Habanero entführt uns in eine exotische Welt, in der so einige Verführungen auf uns lauern. Alle Sinne werden von dem würzig-orientalischen Duft verzaubert, als befände man sich in einem Märchen aus 1001 Nacht.

Seine Schöpferin erinnert mit Habanero an ferne Länder, Gerüche und fremde afrikanische und arabische Kulturen, die neugierig machen. Man kann die Anziehungskraft dieses Duftes nicht erklären, sie ist und bleibt mystisch. Mit diesem traumhaften Duft träumt man sich weg aus dem kalten Deutschland, hin in unbekannte Sphären weit weit weg. Mit solchen Sehnsüchten kann man sich bis zum tatsächlichen Frühlingsbeginn hinüberretten. Gute Reise! Hier gehts zu Rania J. Habanero.

Welcher Duft unter den Duftneuheiten ist euer Favorit? Welche der Duftneuheiten würdet ihr für die Toplist edler Düfte nominieren? Ich freue mich auf eure Eindrücke. Alle Parfums gibt es wie gesagt in unserem Day Spa Heike Ackermann in Mainz oder in unserer Online Parfümerie meinduft.de. Bei jeder Bestellung gibt es auf Wunsch Gratisproben in eurer Lieblings-Duftrichtung. Probeabfüllen zum Reinschnuppern sind auch möglich.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in den Frühling,

eure Lucy